Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller #391

Hallo ihr Lieben!

Freitag ist es schon wieder und daher Zeit für den


1. Was macht eigentlich ein Mensch ohne Hobbies mit der vielen Freizeit, die er nicht verplant hat...

2. Das Weihnachtskarten-Bestellen verschiebe ich einfach noch .

3. Bei Schokolade werde ich schwach.

4. Ich habe gelesen, dass guter Schlaf für viele Gesundheitsbelange von Nutzen ist.

5. Etwas Kerzenschein an Herbstabenden macht das Zuhause so richtig gemütlich .

6. Gestern habe ich endlich ein Strickprojekt fertigstellen können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen (drückt mir die Daumen) von zwei Karten, die ich schon mehrmals angefangen habe, morgen habe ich einen Spaziergang durch die herbstlichen Weinberge geplant und Sonntag möchte ich im neuen Garten nach dem Rechten sehen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Babsi hat gesagt…

Hallo Tina,

die Antwort zu Frage 1 würde mich interessieren. Frage 4 könnte ich beantworten, dass ich jede Nacht gut und tief schlafe. :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke Dir für die Fertigstellung Deines Projektes die Daumen!

LG Babsi
https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails