Dienstag, 20. September 2016

Kunterbunte Stinos

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt zeige ich euch heute meine zuletzt fertig gestrickten Socken - kunterbunte Stinos:



Nadelspiel: 2,5 mm
Wolle: Klaus Koch GmbH. Sensitive Socks
Details zum Projekt findet ihr hier.




Es ist der erste Versuch, Allergikerwolle zu verstricken. Sie macht ein schönes Maschenbild, auch finde ich die Musterung hübsch und sie ist nach dem ersten Fühlen etwas für die kältere Jahreszeit, denn die Socken scheinen sehr warm und flauschig zu sein. Ich bin schon gespannt, wie sie sich beim ersten Tragen machen. Noch kann ich mich bei der Hitze nicht überwinden, mir Socken anzuziehen...




Bevor es wieder richtig heiß heute wird, hüpf ich noch schnell rüber zum Creadienstag! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Spannend. Mit Allergiker Wolle habe ich gar keine Erfahrung. Bin auf den Trage-Test gespannt, jetzt wird es ja wieder kälter. ;)

Grüße,
Daphne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die machen schlichtweg gut Laune!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails