Donnerstag, 9. Juni 2016

Regenbogen

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr Regenbögen auch so faszinierend wie ich?
Die sind so schön und so fröhlich und so mystisch... *hachz* ich komm richtig ins Schwärmen!

Daher hab ich mich auch sehr gefreut, als wir bei den Stempelmiezen ein Ketting zum Thema "Regenbogen" gemacht haben. Diese Karte habe ich für Alex gewerkelt:


Viel mehr Regenbogen auf einer Karte geht wohl nicht, oder?! :)


Regenbogen-Farben sind übrigens total im Trend... ich hab dazu einen Artikel mit einigen Bildern gefunden. Ich steh zwar echt auf Regenbögen, aber man kann es auch echt übertreiben, was?! :)
Was ich bestimmt probieren werde, das ist ein Regenbogen-Kuchen oder Regenbogen-Muffin... für die Regenbogen-Haarfärbung bin ich leider schon zu alt und/oder auch im falschen Beruf tätig...
und was würdet ihr "Regenbogenartiges" gerne mal probieren?

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Conny G. hat gesagt…

Wow, eine total geniale Regenbogen - Karte! Sieht toll aus!
GLG Conny

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails