Mittwoch, 1. Juni 2016

Immer wieder Hasis

Hallo ihr Lieben! 

Bei den Stempelmiezen durfte ich mir ein Thema aussuchen, zu dem ich 3 ATCs für Alex werkeln möchte...  und wie kann es anders sein: es sind mal wieder Hasis geworden! :)


Ich hab schon ganz vergessen, wie schwierig es ist, ATCs zu gestalten, weil das so kleine Dinger sind! *lach*



Aber Häschen finden auch auf der kleinsten Karte immer einen Platz! *zwinker*
Ich liebe die süßen Motive von Penny Black! Für mich kommen die einfach nie aus der Mode, egal wie alt die Stempel schon sind! :)


Nicht nur die Häschen, sondern auch die Vogerl sind total herzig, gell!


Apropos Vogerl... dieses Jahr warten wir sehnsüchtig darauf, dass unsere Rotschwanzerl wieder bei uns nisten. Bisher wurde nur das Nest mehrmals inspiziert, aber ich denke, sie sind (noch ?) nicht bei uns eingezogen. Wahrscheinlich weil ein paar Meter weiter ein Greifvogel (wir konnten ihn noch nicht identifizieren) dieses Jahr ein Plätzchen für seinen Horst gefunden hat... einerseits ist es ja toll, dass sich die Tiere bei uns so wohl fühlen, andererseits vermiss ich die kleinen Rotschwanzerl schon sehr!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails