Freitag, 17. Juni 2016

Freitags-Füller #372

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen


1. Die Stimmung bezüglich unserer (österreichischen) Fußball-Nationalmannschaft ist nach ihrem Auftritt beim letzten EM-Match deutlich in den Keller (zum Lachen? *bösegrins*) gegangen.

2. Zeitschriften lese ich komischerweise immer von hinten nach vorn.

3. Ich freue mich über Wiederbeleben des Kontaktes mit einer für mich sehr wichtigen Person! 

4. Aufgrund meines Berufes bin ich sicherlich versiert im Abschätzen eines Risikos.

5. Die Woche war insgesamt sehr durchwachsen, vom Wetter her, aber auch gesundheitlich.

6. Gut informiert an eine Sache oder ein Projekt heranzugehen ist sicher nicht die schlechteste Variante!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit netten Leuten, morgen habe ich das Umsetzen meiner kreativen Ideen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwiegermutti ein Eis essen gehen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Bei mir war es auch sehr durchwaschen. Hab ein schönes Wochenende.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails