Dienstag, 7. Juni 2016

Fotostempel-ATCs

Hallo ihr Lieben!

Vor Jahren, als ich zum Stempeln begonnen hab, hab ich mir einige Fotostempel angeschafft, weil ich die sooooo toll fand! Irgendwie mussten sie trotzdem in der letzten Zeit ein tristes Dasein in der Stempellade fristen... die Armen! *zwinker*

Aber für das Ketting via Stempelmiezen zum Thema "3 ATCs mit Fotostempeln" durften sie wiedermal frische Luft schnappen:


Ich hab die Abdrücke mit Versafine auf Fotopapier gemacht. Das hat sehr gut funktioniert, so dass ich nur für einen Stempel zwei Abdrücke machen musste, damit ich zufrieden bin! ;)


Erstmalig habe ich versucht, die Abdrücke auf Fotopapier mit Distress-Farben und Wassertankpinsel zu colorieren. Das hat richtig Laune gemacht und außerdem gefällt mir der Effekt auch sehr gut! Die "einfärbigen" Fotostempel sind mir derzeit einfach zu langweilig! ;)


Und ein paar Blümchen und Glitzasteine schaden auch nie, gell! :)

Meine alte Leidenschaft zu noncute-Werkeleien ist wieder neu entflammt! Jetzt brauch ich nur noch Abnehmer für meine zukünftigen Noncute-Sachen, denn die Mehrheit in meinem Umfeld mag einfach Niedliches lieber...

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails