Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller #367

Hallo ihr Lieben!

Oh Mann, wie die Zeit vergeht... schon ist eine lange Blog-Pause entstanden... aber heute leg ich wieder los mit einem 


1. Auf jeden Fall werde ich heute etwas draußen unternehmen, denn endlich scheint die Sonne wieder und es ist schön warm!

2. Am Sonntag kommt bei uns so einiges Leckeres auf den Grill.

3. Als letztes habe ich Osterbasteleien mit süßem Inhalt verschenkt.

4. Ich kauf mir gerne eine Handtasche von der ich schon bei der Anschaffung weiß, dass sie sehr praktisch ist und v.a. groß genug. *zwinker*

5. Was ist mit dem Einzelhandel los? Mittlerweile kauf ich für meine Hobbies lieber online ein, als mir in einem der wenigen vorhandenen Hobby-Geschäfte ein halbherziges "Haben wir nicht!" ohne eine Alternative vorgeschlagen oder ein Angebot, das Teil zu bestellen, zu bekommen. Sehr schade!

6. Bei einer lustigen Kaffeejause gestern habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabeeeeend, morgen habe ich Vorkochen und Herrichten geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit unseren Muttis den Muttertag im Garten bei schönem Wetter und einer leckeren Grillerei genießen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails