Montag, 30. Mai 2016

Einfach mal abhängen

Hallo ihr Lieben! 

Einfach mal abhängen, das wär mal wieder schön...! :)

So wie die süße Mieze auf der Karte für das Ketting zum Thema "Katzen" via Stempelmiezen:



Ich hab mich hier mal wieder an einer "nassen" Coloration versucht mit Distress-Farben gemeinsam mit Tombow! Hat Spaß gemacht! :)


Kurz vor knapp hüpf ich mit der Miezenkarte schnell noch rüber zur Stempelgarten-Challenge #49 zum Thema "Tiere" ... *schwitz* :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Tolle Karte... die Katze ist ja eh der absolute Brüller, ich liebe sie! Das Papier ist auch wunderschön und die Koloration richtig gut gelungen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

Aoutienne hat gesagt…

Die Idee die Katze auf einem Tag zu platzieren ist toll! Die PB-Motive sind einfach nie aus der Mode kommende Klassiker. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
LG
Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails