Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

♥ Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes Osterfest! ♥

Bei den Stempelmiezen haben wir auch dieses Jahr wieder eine Osterkarte mit etwas Süßem untereinander verschickt. Was für eine schöne Tradition! :)

Und hier kommt auch schon die Osterkarte :

Stempel: WOJ (Hauptmotiv) und JM-Creation (Schriftzug)
Stanzen: io dies
Als (leider!!!) ehemalige, mehrfache Kaninchenmutti schlägt mein Herz ganz besonders für die süßen Häschen auf der Karte...aber auch die Küken und auch der Henry sind einfach herzig! :)


Bei der BaLiSa Challenge lautet das Thema derzeit "Hasen & Co". Und da meine Karte zum Thema super passt, möchte ich diesmal gerne dort mitmachen.

Damit sich ein hübsches Set ergibt, habe ich auch das Osterkörbchen mit dem Süßen mit den gleichen Papierchen gewerkelt:


Die Küken haben sich bei mir nochmal genau umgeschaut und die Beine vertreten, bevor sie ins Osterkörbchen gehüpft sind und sich auf die Reise gemacht haben! :)



Das Körbchen habe ich natürlich wieder meine Cameo schnibbeln lassen - und zwar mit dieser Datei hier. Damit mehr leckere Nougat-Eier ins Körbchen passen, habe ich das Inlay nicht hineingetan, sondern den Boden mit Papiergras bedeckt, dann kleinere und oben größere Schoki-Eier hineingetan. Ich hoffe, die liebe Alma freut sich über das Osterset! :)

Ich leg mich nun auf die Lauer... ob ich dieses Jahr endlich mal den Osterhasen sehe?
Drückt mir die Daumen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir sehr gut und sind bestens geeignet für die Angabe bei BaLiSa!!!
LG Flo, GD

Julia hat gesagt…

Klasse deine Werke und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein sehr hübsches Osterkörbchen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Peppina hat gesagt…

Hallo Tina,

so ein schönes, farbenfrohes Frühlingsset - toll!

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails