Freitag, 25. März 2016

Freitags-Füller #362

Hallo ihr Lieben!

Freitag ist es und daher Zeit für den



1. Als Kind dachte ich, der Osterhase wohnt bei uns ganz in der Nähe, da er nach dem Verstecken der Osternester immer über den Acker hinter unserem Haus davongehüpft ist.

2. Ostereier, Häschen, Küken, Lämmchen und Gras finde ich immer bei uns im Osternest.

3. Am Karfreitag läuten bei uns in der Gegend die Kirchenglocken nicht, dafür sind die Kinder mit den Ratschen unterwegs.

4. Dass wir diesmal zu Ostern schon im Garten sitzen können, wage ich zu bezweifeln.

5. Das Osterfrühstück wird bei uns diesmal ganz klassisch ausfallen - Osterpinze und Ostereier .

6. Ich habe schon lang keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Osterbasteleien, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich den Osterhasen auf frischer Tat erwischen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails