Montag, 4. Januar 2016

Prosit Neujahr!

Hallo ihr Lieben!

Nochmal ein herzliches...


Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage angenehm verbracht und ihr seid gut im neuen Jahr angekommen! :)

Wir hatten erstmalig zwischen Weihnachten und Silvester das Büro geschlossen und uns eine Woche Erholung nach dem immer stressigen Dezember gegönnt. Das haben wir auch wirklich gebraucht! Wir haben zwar nicht viel unternommen, aber wir haben uns so richtig schön ausgeruht, so dass wir heute frisch und voller Tatendrang in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres starten!

In der Ausruh-Phase hab ich nicht mal kreativ gewerkelt, aber das wird sich jetzt bestimmt auch wieder ändern, denn auch auf ein paar Stunden am Basteltisch hab ich mit freiem Kopf nun auch wieder richtig Lust!

Gestern hab ich mir eine kreative To-Do-Liste erstellt, das hat richtig Spaß gemacht, die Ideen mal aufs Papier zu bringen... und neben meinen Bastel-Aktionen via Team Kreativ, Stempelmiezen und der Wunderwolle-Gruppe, die schon feststehen fürs Jahr 2016, hab ich noch eine Menge anderer Dinge gefunden, die ich entweder schon lange im Hinterkopf hatte oder beim Surfen frisch entdeckt habe... wenn ich die Liste so ansehe, dann wird das ein sehr kreatives neues Jahr! :)

Also dann... bis bald, wenn die ersten neuen Werke vom Basteltisch hüpfen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails