Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtliche Superminis

Hallo ihr Lieben!

Zu meinen Squares for Christmas hatte ich für jede Teilnehmerin auch ein Weihnachtsschenkli dazugelegt.

Dieses Jahr habe ich mich für ein bissi was Süßes und etwas Gestricktes entschieden:
Ich habe die Superminis mit kleinen Schlüsselringen versehen und gemeinsam mit einer Schoki jeweils auf die Reise geschickt:

 






Ich hoffe, ihr verbringt einen schönen Weihnachtsfeiertag! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Huhu Tina Die Superminis sind allesamt wunderschön geworden. Das letzte gefällt mir aber besonders gut. *lach* Ist ja schliesslich auch meins. *kicher* Bussi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind so knuffig! Die müssen arg friemelig zu stricken sein...lol!
Frohe Festtage wünsche ich Dir - hoffe Ihr entspannt schön!

Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails