Samstag, 19. Dezember 2015

#19 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Weihnachtssquare für den 19. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen hat das Füchslein schon den perfekten Christbaum gefunden und ihn auch schon toll aufgeputzt:


Wie sieht denn für euch der perfekte Christbaum aus?


Als Kind habe ich mir immer vom Christkind einen Christbaum gewünscht, der bis an die Decke geht. Zusammen mit den tollen Kugeln, den Kerzen und den Sterndalspritzern war er dann für mich einfach perfekt! :)

Mittlerweile haben sich meine Wünsche und Vorlieben ein bissal verschoben. Der Christbaum muss nicht mehr unbedingt bis zur Decke reichen, dafür sind die Sterndalspucker absolute Pflicht! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails