Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller #339

Hallo ihr Lieben! 

Heute mach ich mal wieder mit beim 



 1. Genau heute regnet es bei uns gerade so, dass die geplante Fensterreparatur nicht durchgeführt werden kann.

2. Ich liebe meine kuscheligen, farbenfrohen, selbstgestrickten Socken noch mehr an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne Glitzerwolle (handgefärbte Wolle mit Lurex) kaufen.

4. Meine Zuhause-Wellness-Hose ist sehr bequem .

5. Eltern sollte man immer mit Respekt behandeln.

6. Diesen VW-Werbespot finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Heurigen-Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich das Gestalten der Weihnachts-Squares (Näheres dazu kommt bald) geplant und Sonntag möchte ich mich mal richtig ausschlafen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails