Donnerstag, 16. Juli 2015

Rotwein-Rippen-Socken

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich gleich nochmal Socken für euch, aber diesmal ein fertiges Pärchen! :)

Mein Papa hat sich gaaaanz weite, bequeme Socken gewünscht, daher hab ich mich für ein einfaches rechts-links-Rippenmuster entschieden, das sich über den Oberteil des Fußes fortsetzt, die Sohle ist glatt rechts gestrickt.



Größe: 43 +
Nadelspiel: 3,0 mm
Wolle: Merino superwash "Rotwein meliert" aus dem Woll-land
Herzchenferse
Bändchenspitze



Die Herzchenferse funktioniert mittlerweile fast im Schlaf... und sie bringt wirklich enorm was für Menschen, die einen höheren Rist haben (so wie ich). Socken sind gleich um so vieles bequemer! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Super schaun die aus!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails