Dienstag, 14. Juli 2015

Elfen, Feen und Trolle - Teil 2

Hallo ihr Lieben! 

Wie versprochen zeige ich euch heute gerne das Partner-Tag von dem gestern hier gezeigten Elfen-Tag, das ich für das Ketting via Stempelmiezen für Patrizia gewerkelt habe. Passend zum Thema "Elfen, Feen und Trolle" musste auf dieses Tag natürlich auch ein Elfchen drauf: 

Coloration: Polyxchromos/Polycolor mit Babyöl
Ich finde das Motiv sehr hübsch und es strahlt soooo viel Ruhe aus. An dem Elfchen sollte ich mir echt ein Beispiel nehmen! Mal wieder ganz bewusst die Natur genießen... das wär was! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein zauberhaftes Motiv - eine tolle Karte und ja... genieße die Natur ..ich tu es auch immer noch viel zu wenig..bin zwar jeden Tag mit Wauzis unterwegs aber trotzdem--man sieht nur wofür man sich ganz bewusst Zeit nimmt!

Sei lieb gegrüßt von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails