Donnerstag, 9. Juli 2015

Einfach nur Häschen

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte habe ich für Patrizia zum Thema Hasen für das Ketting via Stempelmiezen gewerkelt:

Coloration: Polycolor und Polychromos mit Babyöl

Die Vorderseite der Klappkarte habe ich mit dem zuckersüßen Häschenstempel (schon ein Klassiker) von Penny Black gestaltet.


Und im Innenteil lacht einen beim Öffnen der Schnörkel-Popup-Hase an, den ich nach dieser Anleitung wiedermal mit der Cameo geschnibbelt habe.

Ich gebe zu, dass ich für diese Karte sehr lange gebraucht habe, da uns unser Kaninchen Mona ja vor nicht allzu langer Zeit verlassen hat und gerade das Thema für mich sehr schwierig zu bewältigen war... aber Hasis werden immer meine Lieblinge bleiben, daher werdet ihr von mir sicher noch viele Häschen und Kaninchen in jeglicher Form auf meinen Basteleien finden! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails