Freitag, 3. April 2015

Oster-Hasi-Karte

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch schöne Ostertage! :)

Heute möchte ich euch gerne noch eine Oster-Hasi-Karte zeigen, die ich für meine liebe Tante Nessi als Begleitschutz zum Ostergeschenk gewerkelt habe:


Natürlich musste das Hasi wieder in der Lieblingsfarbe rosa gewerkelt werden. Ich finde, das zarte beige und die Perlen passen sehr harmonisch dazu.

Geschnibbelt habe ich die Karte wieder mit der Cameo - nach dieser Datei.

Als Kaninchenmutti und Liebhaberin von Schnörkeln und verspielten Dingen fällt  mir das Urteil zu dieser Kartenform leicht: Ich bin ganz verliebt! ♥

Weil es super zum aktuellen Thema "Ostern" bei der Silhouette Kreativ Challenge passt, möchte ich mit dem Hasi gerne auch dort hinüberhüpfen und bei der Challenge #9 teilnehmen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Elegant und wunderschön Tina!
Ich wünsch Dir schöne Feiertage!
Entspann schön!
Bussi
Susi

KayBeScraps hat gesagt…

das ist eine soo süße Karte zu Ostern.. ♥
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Tina föcking hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Danke für deine Teilname an der Silhouette Challenge. LG, Tina

Tina föcking hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Danke für deine Teilname an der Silhouette Challenge. LG, Tina

Diamantin hat gesagt…

Schöne Hasikarte. Die hab ich nicht mehr geschafft.

Danke für die Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse Anett

Birgit Be hat gesagt…

Mir gefällt das Filigrane sehr. Danke fürs Zeigen.


LG von Birgit

Tinchen hat gesagt…

Oh die Datei hab ich auch und ich finde die auch total schön.
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
LG Tinchen

cleh-creationen hat gesagt…

Sehr filigran - passend zum Fest.

Danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails