Samstag, 14. Februar 2015

Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr war für mich mein Geburtstag ein Tag, den einige liebe Menschen zu einem ganz besonderen gemacht haben... trotz des Schneesturm-Chaos am Montag! :)

Mich haben diesmal irrsinnig viele, liebe Glückwünsche über die verschiedensten Medien und auch persönlich erreicht, was mich total gefreut hat! Ein ganz besonderes Highlight war sicher das Geburtstagsständchen von unseren zuckersüßen Patenkindern! :)

Meine Eltern haben sich untertags in unsere Wohnung "eingeschlichen", um mir eine leckere Geburtstagstorte *nomnomnomnooooom*...


... und meine absoluten Lieblingsblümchen auf den Wohnzimmertisch zu stellen, damit beim Heimkommen eine Geburtstagsüberraschung auf mich wartet! *hachz* Soooo lieb! ♥


Es hat mich auch ganz tolle Geburtstagspost erreicht... die zeig ich euch aber am besten in einem eigenen Beitrag in den nächsten Tagen! :)

Last but not least... hab ich von meinem Liebsten ein neues (virtuelles) Schiff bekommen, damit ich mich als Weltraum-Pilot auch weiterhin beweisen kann! :)


Ihr seht, ich bin noch immer ganz gerührt!
Auch hier nochmal ein ganz ein liebes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben und mir den Tag so sehr versüßt haben, dass der Schneesturm und meine Verkühlung gar nicht mehr schlimm waren! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails