Dienstag, 6. Januar 2015

Die letzten Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage habe ich mich ausgiebig erholt, was auch eine Blogpause bedeutet hat... aber jetzt bin ich wieder zurück! Voll motiviert zum Bloggen! :)

Heute möchte ich euch noch gerne die letzten beiden Weihnachtskarten von 2014 zeigen:

Einmal eine Snoopy-Weihnachtskarte für Uta:



Und dann auch noch eine vogelige Weihnachtskarte für Yvo:


So!... Damit ist Weihnachten 2014 für mich nun wirklich abgeschlossen... und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten... mal schauen, ob ich es in diesem Jahr schaffe, alle Weihnachtskarten ohne Stress rechtzeitig fertig zu haben! :)

Mit den Karten hüpf ich rüber zum Creadienstag #157... und bin schon gespannt, was mich dort Schönes erwartet! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

so süß die beiden!
Frohes Neues Jahr Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails