Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolo & Krampus

Hallo ihr Lieben! 

Ich hatte Glück und wurde gestern nicht vom Krampus heimgesucht... aber heute kommt ja der Nikolo... aber sicherheitshalber nochmal in Begleitung vom Krampus *lach*

Sie haben es sich auf Geschenkverpackungen als Tag/Geschenkanhänger gemütlich gemacht und überbringen Grüße vom Nikolo und vom Krampus:




Beide Motive sind aus dem lange ersehnten und endlich angekommenen WOJ-Stempelkit. Ich finde sie beide richtig knuffig! :)

Mit den beiden hüpf ich rüber zur CAOTY-Challenge #27: Geschenkanhänger. Ich hoffe, auch die vorweihnachtlichen Tags sind erlaubt, auch wenn sich diesmal keine Engerl oder Weihnachtsmänner drauf tummeln! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

So herzige Stempelchen! Süß!

Susi hat gesagt…

Ich bin auch total verliebt in dieses süße Kit. Die Motive sind einfach nur süß.
Deine Anhänger sehen klasse aus.
Vielen lieben Dank, dass du bei unserer CAOTY Challenge mitmachst.
Liebe Grüße, Susi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Anhänger sehen beide wirklich toll aus. Vielen Dank fürs Zeigen bei CAOTY und Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
xoxo Clarissa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails