Samstag, 13. Dezember 2014

Ist denn schon Weihnachten?! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem den Marianne Design Kreadiva-Blog entdeckt und hab gleich begeistert mitgemacht, denn ich hab einige Marianne Design-Stanzis zu Hause, die ich gerne einsetze und so hat die Teilnahme einfach gepasst.

Ich hatte gleich bei der ersten Teilnahme so ein riesen Glück, dass ich als Gewinnerin ausgelost wurde!

Klick auf mich :)
Und nun kann ich mich über diesen tollen Preis freuen, der demnächst zu mir kommt:


Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß meine Freude ist!!! Ja, es ist grad schon vorgezogene Weihnachten für mich! Nochmal hier ganz offiziell ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an die
Kreadivas! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Super!
Und Dein Snoopy Tag is zauberhaft!
Schönes Wochenende Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails