Montag, 22. Dezember 2014

Am Ende wird alles gut!

Hallo ihr Lieben!

Ich sag`s euch... der Vorweihnachtsstress hat die letzten Wochen derart zugenommen, dass wir außer arbeiten und zu Hause müde ins Bett fallen nicht viel machen, außer uns um unser Medusalem-Kaninchen Mona zu kümmern, weil sie in ihrem hohen Alter schon Wehwehchen hat und gepflegt werden muss.

Letztes Wochenende wollten wir uns mal richtig entspannen und Kraft sammeln, bevor es nochmal rund geht im Geschäft die letzten Tage vor Weihnachten... aber leider war ein Tierarztbesuch angesagt gepaart mit Bangen und Hoffen, dass es mit Monas Befinden wieder bergauf geht. Mir schlägt sowas immer richtig aufs Gemüt und das Wohlbefinden...

aber heute in der Früh hatte ich gleich zwei Dinge, die mich richtig zum Strahlen gebracht haben:
Erstens ist es Mona heute wieder bedeutend besser gegangen, sie hatte selbständig gefressen und war richtig frech *freeeeeeu*... und zweitens hab ich beim morgendlichen, schnellen Bloghopping gesehen, dass ich gewonnen hab! *jippieeeeee*

Vor ein paar Tagen habe ich euch von dem tollen Blog-Candy von Kali`s Bastelgrotte erzählt. Und ich bin nun wirklich die Glückliche, die diese wundervollen Sachen gewonnen hat! Ganz besonders freut es mich gerade jetzt, dass ich neben den beiden tollen Stempeln auch die zuckersüßen Häschen-Stanzis bald mein Eigen nennen kann! *hachz* Am Ende wird wirklich wieder alles gut!

Auch hier nochmal ganz offiziell ein ganz herzliches Dankeschön an Kali für das tolle Candy! Ich freu mich wirklich riesig drüber!!! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina! Das ist ja toll!

Fein dass es Mona besser geht - klar geht Dir das nahe..ist doch Dein liebstes Hasi!

Knuddel
Susi

altaso hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Tina
und dem Ninchen alles gute :o)

lG
Yvo

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse

Bin ich froh, dass es Mona wieder besser geht. Knuddel sie mal von mir.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich freu mich sehr für dich. :-*

Bussi
Patrizia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
vonherzen
silke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails