Mittwoch, 17. Dezember 2014

#17 von 24 Tags for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon das Weihnachtstag für den 17. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen dran:


Die Zeit fliegt nur so dahin... habt ihr dem Christkind auch schon geholfen und einen Weihnachtsbaum besorgt so wie der süße Henry auf dem Tag?
Wir haben es dieses Jahr noch nicht geschafft, aber ein bissal Zeit haben wir ja noch bis zum Heiligen Abend.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft Tina!
Übrigens haben wir bei
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
jetzt bis 30. 12 das Thema
Früjliche Weihnachten, ich denke da passen fast alle Deine kommenden Tags dazu.. ich würd mich über Verlinkung freuen .
Eine einigermaßen stressfreie Zeit bis Weihnachten wünsch ich Dir!
xxx
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails