Donnerstag, 2. Oktober 2014

Stickles-Ständer

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich euch ja schon was Praktisches fürs Büro gezeigt, das ich mit der Cameo geschnibbelt hab... und heute sind Stickles-Ständer dran - die sind allerdings fürs Bastelzimmer daheim! ;)



Auch diesmal hab ich sie aus schön buntem Karton geschnibbelt und "unbehübscht" gelassen, weil sie reine Gebrauchsgegenstände sind, die am vollgeräumten Schreibtisch ein bissal Farbe verbreiten, aber sicher keinen Blickfang darstellen (können).


Durch den Einsatz fällt mir keines meiner Kopf-über-Fläschchen mehr um, auch nicht beim Herumtragen der ganzen Schachtel. Genial!!! Was hab ich mich immer geärgert, wenn meine Stickles-Flascherl Domino gespielt haben, wenn ich eines rausgenommen hab. Da ist sicher auch keines stehengeblieben! ;) Jetzt bin ich über die beiden Ständer froh! Sie brauchen zwar ein bissal mehr Platz als meine vorherige Aufbewahrung, aber der Nicht-umfallen-Bonus wiegt das für mich mehr als nur auf!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na Du bist schon ganz schön fix... lauter praktische Sachen sind das ..

das Maschinchen scheint ein kleines Wunderding...

liebe Grüße

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Tina,
ach das ist ja praktisch - die Cameo ist schon ein toller Helfer oder? Ich würd sie auch nicht mehr hergeben :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

P.S. Auf meinem Blog gibts Freikarten für die Kreativmesse zu gewinnen :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails