Samstag, 11. Oktober 2014

Büro refreshed :)

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende kann ich mich anscheinend gar nicht so richtig vom Büro verabschieden... *lach*

Wie bereits geschrieben habe ich einige schön bunte Dinge fürs Aufpeppen und Gute-Laune-Verbreiten fürs Büro gewerkelt: ein Obstkisterl für Visitenkarten/Notizzettel, zwei Schachteln und einen Teebeutel-Spender.

Nach dem Umzug der Sachen ins Büro kommen nun wie versprochen kommen die Vorher/Nachher-Fotos:

Aufbewahrung für bekommene Visitenkarten:

Voher - ein kleiner Becher mißbraucht:



Nachher - ein buntes Obstkisterl mit jeder Menge Platz:



Obstkisterl für Notizzettel:

Vorher -
eine absolute Notlösung (eine Keks-Schachtel passend geschnitten und mit Dixo zusammengeklebt - kreativ war das schon, nur schön ist was anderes! *lach*)



Nachher - ein freundliches Obstkisterl, in das die Notizzettel (Abschnitte von allerlei, das im Büro anfällt) neben das Telefon passen:



Aufbewahrung für Heftklammern, Radiergummi & Co:

Vorher -
eine Camembert-Verpackung, weil mir die Form so gut gefallen hat und die beiden Schachterln gut an den benötigten Platz gepasst haben:



Nachher - eine bunte Schachtelkombi, die mir sicher Freude macht:



Teebeutel-Spender:

Vorher - ein Glasschüsserl, das zwar nett zum Anschauen war (ohne Füllung), aber alles andere als praktisch für diesen Zweck:



Nachher - ein zuckersüßer bunter Teebeutel-Spender, der auch noch richtig Platz spart:



Schachtel für Krimskrams:

Vorher - Krimskrams lose am Tischaufsatz:



Nachher - ein buntes Schachterl zum Aufbewahren, damit es keine losen Teile mehr gibt:



Eigentlich war diese Schachtel ja für unsere Stempel vorgesehen, aber der böse Messteufel hat zugeschlagen, daher war sie ein bissal zu schmal. Naja, So macht sie sich auch gut. Und die Stempelschachtel reich ich halt noch nach.

Und? Was meint ihr? Ist wie Tag und Nacht, gell! :)

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich mir immer wieder aus vorhandenen Sachen Dinge schnell zusammengeschustert habe, die ich für den Büroalltag gebraucht habe. Da sie offensichtlich genau ihren Zweck erfüllt haben und praktisch waren, hab ich irgendwie drauf vergessen, die Notlösungen in "echte Lösungen" umzutauschen. Der Vorsatz war immer da, dass die zusammengeschusterten Sachen schnell ausgetauscht werden sollten nach dem Test, ob sie mir auch was "bringen". Und dann... war die Zeit nicht da, das Vergessen setzte ein... ihr wisst ja, wie das läuft! ;)

Jedenfalls ist es jetzt endlich vollbracht! Die Notlösungen sind ausgetauscht und ich freu mich sehr über die freundliche und bunte Umgebung an meinem Arbeitsplatz! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

altaso hat gesagt…

Juhu Tina,

sehr schön geworden deine Büro ordnung und so schön bunt :o))

lG
Yvo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Dein Büro wird richtig stylish Tina!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails