Montag, 14. Juli 2014

Eine Seefahrt, die ist lustig...

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem äußerst produktiven Kreativ-Wochenende melde ich mich mit einem Kärtchen zurück, das ich zum Thema "Meer und mehr" für das Ketting via Stempelmiezen für Moni gewerkelt habe:


Ich bin derzeit schwer verliebt in die süßen maritimen Henries vom Sommer-Stempelkit von WOJ, so dass sie gleich auf mehrere Karten draufgehüpft sind! Das ist nun mal die erste in der Reihe! :)

Diesmal hab ich nach längerem wieder meine Copics im Einsatz gehabt. Nachdem ich die Polys vom Christkind bekommen hab (und ich von der für mich absolut neuen Colorationstechnik so fasziniert war), haben die Copics schon fast Staub angesetzt... aber sie haben es mir fast alle verziehen... nur ein Stiftchen hat sich standhaft geweigert Farbe abzugeben! So eine Zicke! *lach*

Und weil die Karte auch so schön zum Thema "Sonne, Strand und Meer" von der aktuellen Stempelgarten-Challenge passt, nehm ich dort gerne wieder teil! Ich werd mal gleich rüber schippern und mir beim Anschauen der anderen Beiträge ein bissal Urlaubsstimmung herholen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, deine Karte sieht einfach toll aus!! Da bekommt man richtig Urlaubsstimmung und will nur noch ans Meer! :)
Liebe Grüße
Conny

Alex H. hat gesagt…

Eine klasse Karte... die Henrys hast du gut kombiniert und fürs Thema genau die richtigen Farben genommen.. hach, man träumt direkt vom Meer :-).
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails