Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick (33)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es für mich mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: einige Spiele der Fußball-WM in Brasilien
  
Gelesen: nur in der Arbeit

Gehört: Magie von Trudi Canavan

Geknipst: das "nackige" Haus meiner Eltern, das neu isoliert wird 

Gemeckert: über die eine oder andere Schiedsrichter-Entscheidung bei der WM

Gefreut: über ein spontanes Treffen mit lieben Freunden am Samstag

Gespielt: hm... diese Woche mal nix...  

Gewesen: auf dem Feuerwehrfest 

Gelacht: bei "Wasserspielen" mit meinem Mann beim Garten-Gießen (nein, wir werden niemals vollends erwachsen!!! *lach*)

Gebacken: diesmal nichts, dazu war es mir vieeeel zu heiß

Gewerkelt: an mehreren Karten gleichzeitig ... ich zeig sie euch hier natürlich in den nächsten Tagen :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, genießt ihn! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails