Dienstag, 24. Juni 2014

Krankenhaus-Notfallbox #2

Hallo ihr Lieben!

Manchmal braucht man auch gleich mehrmals was Liebes zum Aufbauen der Moral... schon wieder stand ein Krankenhaus-Besuch an. Diesmal von einer lieben Freundin.

Also hab ich mich hingesetzt und eine weitere Krankenhaus-Notfallbox gestaltet, diesmal in den Lieblingsfarben der Empfängerin. Die erste Variante für einen Mann hab ich euch bereits hier gezeigt.

Ich find die Idee, die ich übrigens von hier habe, soooo herzig! Und es funktioniert... mit dieser Box zaubert man auch wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht! :)






Obwohl mir das Werkeln echt Spass gemacht hat und die Reaktionen soooo nett sind, hoffe ich trotzdem, dass ich nicht mehr so bald so eine Krankenhaus-Notfallbox brauche! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails