Samstag, 21. Juni 2014

Flieg, Vöglein, flieeeeg...

Hallo ihr Lieben! 

Diese Karte habe ich für das Feiertagsketting zum Weltzugvogeltag via Stempelmiezen für Anja gewerkelt:


Auf dem Gesamtbild, sieht man leider gar nicht, dass der gestrichelte Rand und das Vöglein glitzert, daher hab ich es versucht, hier in der Nahaufnahme nochmal einzufangen:



Apropos Vöglein... ich freu mich auch dieses Jahr total drüber, dass wir wieder eine Rotschwanzerl-Brut bei uns im Haus haben. Es ist so schön, wenn man beobachten kann, wie zuerst das Nest gebaut wird... und jetzt sieht man die Vogel-Eltern im Dauerflug die kleinen Schreihälse im Nest füttern... aber immer schön eine Ablenkungstaktik anwenden, denn wir (Menschen) wissen ja gaaaaaar nieeeeehniiiiicht, wo das Nest ist...das ist soooo herzig! Ich freu mich schon, wenn wieder die ersten Flugversuche von den kleinen Fellkugeln anstehen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails