Donnerstag, 19. Juni 2014

Blütenträume

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mir die liebe Alex Ende Februar dieses wunderschöne Vogelhaus geschickt hat, in welches ich mich sofort verliebt hatte, musste ich unbedingt auch so tolle Stempel für ein Vogelhäuschen haben!

Nachdem mich meine neuen Schätze aus dem Stempelgarten  erreicht hatten, konnte ich nun auch loslegen und ein Vogelhäuschen werkeln! *freeeeeeu* Meine Variante ist im Vergleich zu dem Häuschen von Alex etwas anders von den Blümchen her, aber von der Bauart gleich ...


Der Lavendel wollte unbedingt mit aufs Bild, weil er farblich so gut zum Dach passt! *lach*

        

Das Vogelhäuschen ist gar nicht so leicht auf Bildern einzufangen... hier einmal die Gesamtansicht von vorne und von hinten ;)



Im "Bänderschwänzchen" habe ich eine kleine Vogelparade eingearbeitet.

   

Hier nochmal eine nähere Ansicht von der Vorderseite.

Die Rückseite gemeinsam mit der Seitenansicht.

Und nur die Seitenansicht - mit Schatten ;)

Mein Fazit nach dem ersten Vogelhäuschen: was für eine Aaaaaarbeit, ABER sie lohnt sich!!! Nachdem man viel Herzblut beim Colorieren, Ausschneiden und Betüdeln in dieses Projekt gesteckt hat, ist man einfach nur mehr stolz und hat eine riesen Freude, wenn man dann das fertige Vogelhäuschen in Händen hält! Daher wird es sicher nicht das letzte gewesen sein! :)

Und da es diesmal doppelt und dreifach passt (es sind so viele Blüten am Häuschen vertreten und außerdem hab ich die Stempel vom Stempelgarten), möchte ich gerne bei der Stempelgarten-Challenge zum Thema "Blütenträume" mit diesem Vogelhäuschen teilnehmen. Ich glaub, es ist überhaupt meine allererste Teilnahme bei einer Blog-Challenge... wie aufregend! :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Ich werde am Feiertag heute ordentlich die Füße hochlegen... obwohl... mich zieht es schon wieder an den Basteltisch! *lach* Man soll seinen Impulsen ja folgen, oder?! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Wowwwww, dein Häuschen ist ein Traum. <3 Einfach nur wunderschön. Für die Teilnahme bei der Blog-Challange drück ich dir die Daumen ganz feste. :-)
Bussi

altaso hat gesagt…

Huhu Tina,

die Arbeit hat sich wirklich gelohn, das Häuschen ist Zucker süß :O)

lG
Yvo

Claudia hat gesagt…

Hallo Tina, wow, das ist ja supertoll geworden. Sieht hammerstark aus und ich finde die angehängten Bänder auch so toll. Echt ein superromantischeszauberhaftgeniales Vogelhäuschen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Anja hat gesagt…

So ein süßes Vogelhäuschen, liebe Tina! Man sieht, dass Du es mit viel Herzblut gewerkelt hast :o)
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
Anja

Alex H. hat gesagt…

Hi Tina, dein Häuschen ist einfach bezaubernd geworden... so viele schöne Details und toll koloriert. Ich freu mich wirklich, dass du mit den Stempeln so viel Freude hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Tina!
Was für ein supersüsses Vogelhäuschen das du hier zeigst! Du kannst wirklich zurecht stolz darauf sein :-)
Toll, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst und ich wünsch dir ganz viel Glück!
Viele Grüsse Marlene

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails