Mittwoch, 23. April 2014

Wochenrückblick (30)

Hallo ihr Lieben!

Gesehen: endlich mal die Twilight Saga, damit ich auch mitreden kann *lach*
  
Gelesen: im DSA-Abenteuer, das ich nächste Woche meistern werde *geheimniskräm* :)

Gehört: die Hörbuchserie Das Jahr des Greifen - fast hab ich auch den 3. Teil geschafft

Geknipst: nichts Weltbewegendes

Gegessen: mal wieder beim Griechen *schmatz* 

Gemeckert: über das wechselhafte Wetter ... ich will doch nur meine Wäsche draußen aufhängen! *murr*

Gefreut: über ein supernettes Ostertreffen mit meinen Eltern

Gearbeitet: komprimiert viel und dann die Ostertage genossen

Geschlafen: leider schlecht

Gewandert: nö

Gespielt: DSA - wie jede Woche :) 

Gebacken: nichts - trotzdem war die Kalorienzufuhr am Osterwochenende gigantisch ;) 

Gewesen: am Basteltisch 

Getrunken: Frucade Zitrone, meine neue Leidenschaft

Gelacht: über witzigen Mailverkehr

Geschnitten: sollten meine Haare mal wieder werden

Gekauft: neue Jacken 

Gesungen: nix 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails