Mittwoch, 16. April 2014

Noch ein bissal ausruhen...

Hallo ihr Lieben!

Die Tilda auf der Ostertauschkarte für Patrizia für das Ketting via Stempelmiezen ruht sich noch ein bissal aus, bevor es mit der Eiersuche so richtig los geht! :)


Wie bereits gestern angekündigt, habe ich auch auf dieser Karte wieder die tollen Sticker, die beim Motivpapierblock dabei waren, verwendet.

Irgendwie bin ich grad ein bissal in meine Kindheit zurückversetzt, da hab ich auch eine Phase gehabt, wo immer und überall Sticker sein mussten! Tja, kreative Leute werden wohl nie alt! *lach*

Ab morgen könnt ihr hier übrigens wieder Tags von unserer Aktion bei den Stempelmiezen sehen... diesmal sind es natürlich keine Weihnachtstags, sondern OSTERtags... und sie werden mich, euch, uns über die Osterfeiertage begleiten.

Damit ich euch nicht ganz in der Luft hängen lasse, zeige ich euch einstweilen mal die verpackten Tags, die ich an 5 verschiedene Empfängerinnen versandt habe:


Also dann bis morgen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails