Mittwoch, 5. März 2014

Bestempelte Frühlingskerze

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch ja bereits erzählt habe, habe ich gerade eine Phase, in der ich alles Mögliche ausprobieren will/"muss". Daher war es hier auch einige Zeit eher still... ich hab im Hintergrund gewerkelt und getan und wirklich meinen Spaß am Kreativ-Sein gehabt! :)

Gestern hab ich euch schon eines meiner Erstlingswerke gezeigt... die gescrappte Karte... und heute ist ein weiterer Erstling dran: eine bestempelte Kerze - natürlich gleich schön frühlingshaft, denn mir steht wirklich der Sinn danach! :)

Die eine Seite sieht so aus...



... und auf der anderen Seite ist das zu sehen:



Durch die Coloration des Seidenpapiers mit Copics, sind die Farben auch schön satt. Ich mag das! :)
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails