Mittwoch, 12. Februar 2014

Ersatzsocken für Tante Nessi

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch hier schon erzählt habe, habe ich meiner lieben Tante Nessi zu Weihnachten ein paar Socken gestrickt, die allerdings leider ein bissal zu klein waren.

Also mussten Ersatzsocken her...


Diesmal sind sie nicht so arg pink, sondern laut Banderole "Malve". Ich finde auch diese Farbkombi echt schön und mag es, wenn es schön wildert beim Stricken. :)


Gestrickt sind sie wieder aus handgefärbter Merinowolle (Malve) vom Wollland.
Einfaches Links-Rechts-Muster auf Schaft und Fuß-Oberteil, das Fuß-Unterteil und die Bumerang-Ferse sind rechts gestrickt, mit Bändchenspitze ... in Größe 39.

Langsam hab ich das Socken-Stricken nun ohne viel in die Anleitung zu schauen heraußen... das schreit nach einem anderen Muster am Schaft... das werd ich doch glatt bald mal testen! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails