Freitag, 14. Februar 2014

Die Seele baumeln lassen...

Hallo ihr Lieben!

Na? Feiert ihr den heutigen Valentinstag?
Ich bin ein absoluter Verweigerer dieses Tages... wahrscheinlich weil ich weder Chocolatier noch Florist bin... da würde ich wohl auch anders drüber denken und mich über diesen Tag mit riesen Umsätzen freuen. So finde ich ihn aber einfach nur unnötig. Für meine Lieben gibt es rund ums Jahr liebe Worte und kleine Aufmerksamkeiten, da brauch ich niemanden, der mich mit einem bestimmten "Muss-Tag" daran erinnert! ;)

Aber eine Karte zu einem ganz anderen (und vieeeeeeel sinnvolleren Thema)  möchte ich euch heute gerne zeigen...

Für ein Ketting via Stempelmiezen habe ich für Hannelore eine Szenekarte zum Thema "Die Seele baumeln lassen" gewerkelt:


*hachz* Für mich könnte es auch schon wieder an der Zeit sein, dass ich es mir im Garten auf einem Liegestuhl gemütlich machen kann, um die Seele baumeln zu lassen...

Dieses Jahr braucht der Winter nicht nochmal zu mir kommen, ich bin echt schon für Frühlingsstimmung allerseits ohne das lästige Frieren und Nasenrinnen dauernd! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails