Freitag, 10. Januar 2014

Wintersport-Szenen

Hallo ihr Lieben!

Für das Ketting via Stempelmiezen haben Patrizia und ich an unseren gemeinsamen Bastelnachmittagen auch zwei Szenekarten zum Thema Wintersport gewerkelt.

Ihr werdet sehen, dass wir beide meine Sammlung an Penny-Black-Clearstamps benutzt haben, daher sind die auf den Karten vertretenen Motive fast gleich, und doch schauen die beiden Karten ganz anders aus. Tja, das ist wohl der Stempel, den jeder Bastler auf seine Werke aufdrückt! ;)

Hier seht ihr meine Karte, die Alex H. bekommen hat:



Und das ist die Karte, die Patrizia für mich gemacht hat:

Diese Karte ist nicht von mir!

Und? Habt ihr Lust auf ein bissal Wintersport?
Obwohl... die derzeitigen Meldungen in den Nachrichten schrecken doch schon irgendwie ab, bei den schlimmen Unfällen, die derzeit passieren...

Ich leb den Wintersport dieses Jahr lieber am Basteltisch aus! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails