Dienstag, 7. Januar 2014

Neues Jahr - neue Liebe :)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder, das erste Mal im neuen Jahr. 2014 hat viele Neuerungen für mich bereit, aber ich bin voller Zuversicht und Freude drauf! :)

Bevor es gar nicht mehr wahr ist und der Weihnachtsbaum abgeräumt wird, muss ich euch unbedingt noch eine letzte Weihnachtskarte zeigen:


Sie ist für einen ganz lieben Menschen, der es Patrizia und mir ermöglicht hat, uns wiedermal persönlich zu treffen - als kleines Dankeschön! :)

Und schon schließt sich der Bogen zu meiner neuen Liebe... mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten einen langersehnten Wunsch erfüllt und dem Christkind verraten, dass ich mir ölvermalbare Stife (Polycolor von Koh-i-Noor) wünsche.


Und so sind sie dann wirklich bei mir eingezogen, die schönen Stifte in ihrer ganzen Farbpracht! *freeeeu* Ich hatte schon früher immer mal wieder tschechische Stifte von meiner Verwandtschaft bekommen... der Geruch ist unvergleichlich und hat mich nach dem Auspacken gleich umhüllt... ein kleiner Ausflug in meine Kindheit. Echt schön! :)

Natürlich mussten die neuen Zauberstifte gleich getestet werden, z.B. auf der Karte oben. Es macht mir unheimlich viel Spass, mit ihnen zu colorieren. Das war bestimmt nicht das letzte Mal! :)

Was gibt es bei euch Neues? *gespanntbin* Ich mach mal gleich eine Blog-Runde! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails