Mittwoch, 22. Januar 2014

Frühlingshaft/Sommerlich mal zwischendurch

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es bei mir fast schon sommerlich, naja zumindest frühlingshaft, zwischendurch...

Diese Karte habe ich für das Recycling-Karten-Ketting via Stempelmiezen für Hannelore gewerkelt:




Ihr habt sicher schon erkannt, welche Keks-Verpackung ich für die Karte zerschnibbelt habe... falls nicht: hier findet ihr die Lösung. ;)

Für den Fuchs, der am liebsten gleich und sofort ins Keksi beißen will, habe ich einen Teil von den Party-Füchse-Stempel von WOJ verwendet. Nur ganz sicher bin ich mir nicht, ob es nun Crevan oder Todd ist, der mit mir die Schoki-Vorliebe so teilt, dass ihm vor lauter Verlangen schon die Zunge raushängt! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails