Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #24

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist er da... der Tag, auf den wir alle hingefiebert haben...

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen!


Natürlich kommt jetzt auch noch zum Abschluss der Aktion via Stempelmiezen mein Weihnachtstag für den 24. Dezember:


Dieses Tag überbringt Patrizia heute liebe Weihnachtsgrüße. Schaut doch auch auf ihren Blog vorbei, um zu sehen, welches Weihnachtstag sie gewerkelt hat! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

meins, meins, meins, meins, einfach nur meins. :-) dieser süsse knuddelige bär als weihnachtsbaum ist einfach nur zucker. *hach* das tag ist so drollig und wunderschön.

vielen dank für all die schönen tags in den letzten 24 tagen. ich hatte so viel freude und bedaure es sehr, dass es jetzt schon fertig ist.

bussi
patrizia

Alex H. hat gesagt…

Wie niedlich der kleine Bär durch den Wald tapst :-).
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails