Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #20

Hallo ihr Lieben!

Heute öffnet sich wieder ein Türchen im Adventskalender...

hier kommt auch schon mein Weihnachtstag für den 20. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:


Ich fühl mich grad ein bissal so wie das Mäuschen, das auf dem Paket eingeschlafen ist... ich freu mich wirklich schon auf die Feiertage, um im Kreise meiner Lieben durchatmen und genießen zu können! :)

Dieses Tag habe ich für Altaso gewerkelt. Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei! Auch sie zeigt uns tolle Weihnachtstags! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

hach, das tag ist ja goldig. das arme mäuschen ist ganz geschafft von den weihnachtsvorbereitungen und vom geschenke einpacken. das igelchen sieht noch fit aus und ist voller tatendrang. *lach*

Alex H. hat gesagt…

Super süss.. und dann dieses riesige Geschenk, für wen das wohl sein mag LACH.
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails