Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #18

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es mal sehr stylisch auf meinem Weihnachtstag für den 18. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen... weiß mit orange und pink sind nicht die traditionellen Weihnachtsfarben, aber ich mag die
Kombi sehr:


Was meint ihr?
Ich bin auch schon gespannt, was Patrizia dazu sagt, denn sie hat dieses Tag bekommen. Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei, um zu sehen, wie ihr heutiges Weihnachtstag aussieht! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

sooooo knuffig die igelchen mit den weihnachtskugeln und der katze am zweig. die schaut so bedeppert aus der wäsche. *lach* das beste ist aber, dass es meins ist. :-)

Alex H. hat gesagt…

wow ist das bunt, mega fröhlich :-D.
knuffels,
alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails