Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #16

Hallo ihr Lieben!

Adventszeit heißt für mich auch immer, ein bissal näher zusammenzurücken mit meinen Lieben... so wie das Mäuse-Paar auf meinem Weihnachtstag für den 16. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:



Dieses schnuckelige Pärchen ist zu Alex H. gekommen. Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei, was für ein tolles Tag sie euch zu zeigen hat! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!


Ganz liebe Grüße,
Tina

2 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh, ich bin verliebt. dieses süsse mäusepärchen, hach sooo goldig. ein wunderschönes tag. :-)

Alex H. hat gesagt…

Es ist so quietschig bunt.. und es gehört mir.. einfach herrlich :-).
Knuffels,
Alex

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails