Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtstags 2013 #15

Hallo ihr Lieben!

Wie gewohnt öffnet sich auch heute wieder ein Türchen vom Adventskalender...

Hier ist auch schon mein Weihnachtstag für den 15. Dezember für die Aktion via Stempelmiezen:


Dieses Tag ist bei Patrizia gelandet. Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei, um zu sehen, welches Weihnachtstag sie heute präsentiert! Viel Spass dabei! :)

Folgt den Links bis ihr wieder hier bei mir angekommen seid, dann habt ihr alle Tags des heutigen Tages gesehen!

Habt ihr Lust auf meeeeehr Tags, dann schaut doch bei der Taggeria vorbei! Dort könnt ihr wunderschöne Szene-Tags sehen! Ich hüpf mal gleich rüber... kommt ihr mit? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Was für schnuckelige Mäuse.. und die Nase der Rudi-Maus glüht ja förmlich LACH.
Knuffels,
Alex

Stellina hat gesagt…

meins, meins, meins. jahaaaa. ich finde die mäuse-rentiere einfach goldig. und die rudi-maus ist eh mein favorit. :-))

altaso hat gesagt…

och wie knuffig die Mäuschen und so fröhlich :o)

lG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails