Freitag, 8. November 2013

Relaxte Grüße

Hallo ihr Lieben!

Ich verabschiede mich heute ins Wochenende mit einer Karte, die ich von Alex M. bekommen habe für das Penny-Black-Ketting via Stempelmiezen:

Diese Karte ist nicht von mir!
Ich liebe dieses Motiv und bin schon lange auf der Jagd danach, aber noch wollte genau dieser Stempel nicht bei mir einziehen! ;) Dafür freue ich mich daher ganz besonders über diese tolle Karte! :)

Falls ihr meine Karte zum Thema Penny Black nochmal anschauen möchtet, dann könnt ihr sie hier finden.

Mal schauen, ob ich es mir dieses Wochenende so gut gehen lassen kann wie das Kätzchen auf der Karte von Alex M... der Plan ist es auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Stellina hat gesagt…

Huhu Süsse
Die Karte resp. das Motiv ist sooo witzig, ich hab auch mal so eine bekommen. Die Katze sieht wirklich total relaxt aus. *lach*
Bussi
Patrizia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails