Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wochenrückblick (25)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal aus der Versenkung mit meinem ganz persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: wie faszinierend die Fortschritte auf einer Großbaustelle sind
  
Gelesen: diverse Koch/Backbücher, allen voran meine Martha-Stewart-Cupcake-Bibel *lach*

Gehört: nun fertig mit dem Hörbuch "Sturz der Titanen" von Ken Follett - Bericht folgt ;)

Geknipst: nichts, denn jedes mal, wenn ich mit meiner Kamera bewaffnet losziehen wollte, war der Sonnenschein plötzlich weg... also keine Herbstaufnahmen bisher *schnüff*

Gegessen: selbstgemachte Pizza (der Teig hat noch Verbesserungspotential)

Gemeckert: über die Mitarbeiter von Geschäftspartnern, die es nicht der Mühe wert finden, bei Arbeitsbeginn auch ihr Hirn einzuschalten *augenroll* 

Gefreut: über einen durchaus positiven Befund einer Untersuchung

Gearbeitet: viel und lange *gäääähn*

Geschlafen: leider zu wenig - ich brauch unbedingt mal wieder meinen Schönheitsschlaf! ;)

Gewandert: ob des schlechten Wetters am Wochenende nicht

Gespielt: wie immer DSA 

Gebacken: NOCH nichts (aber die Pläne sind schon geschmiedet)

Gewesen: in Maria Lanzendorf - der Weg von uns dorthin ist "genial": ich hab auf einer Stecke noch nie so viele Kreisverkehre und Bahnübergänge (die natürlich geschlossen waren) überqueren müssen! ;)

Getrunken: vieeeeeeel

Gelacht: beim Durchsehen von Webfail-Beiträgen

Geschnitten: viel Papier - die Weihnachtsbasteleien gedeihen weiter und weiter *freu*

Gekauft: Neues für die Winterabteilung meines Kleiderschranks

Gesungen: "Nirgends schmeckt das Bier so guuuuuuuut.... " (Na, wer von euch weiß, wie es weiter geht? *lach*)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails