Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wochenrückblick (24)

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit rennt so schnell... es ist schon wieder Mittwoch... ganz schnell daher mein persönlicher Wochenrückblick:

Gesehen: das DTM-Rennen in Zandvoort (echt spannend mit der Safety-Car-Phase kurz vor Schluss)
  
Gelesen: vieles geschäftlich, privat daher nix

Gehört: noch immer das Hörbuch "Sturz der Titanen" von Ken Follett

Geknipst: Basteliges

Gegessen: selbstgemachtes Kartoffelgulasch, das ich in 20 Minuten fertig vorbereitet hatte *neuebestzeit*

Gemeckert: über den Ausgang der Nationalratswahl

Gefreut: über eine neue Haube (hab ich euch bereits gezeigt)

Gearbeitet: wie immer viel... und Weihnachtspost ist auch schon in Vorbereitung *schweißvonderstirnwisch*

Geschlafen: viel und sehr gut :)

Gewandert: nöööö ... zu kalt, zu verschnupft ;)

Gespielt: nichts?! zumindest nix, was mir im Gedächtnis geblieben wär... 

Gebacken: noch immer nix - das muss sich jetzt echt mal ändern! ;) 

Gewesen: strickend im Bett

Getrunken: nach langem wiedermal Red Bull

Gelacht: viel, v.a. auch über mich selber :)

Geschnitten: meine Haare (naja, zumindest die Spitzen meiner Haare)

Gekauft: Leckereien für unser Kaninchen

Gesungen: laut und mit voller Begeisterung zu Liedern im Radio, am liebsten gemeinsam mit meinem Mann  

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails