Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween-Countdown

Hallo ihr Lieben!

Auch heute möchte ich euch gerne eine halloweenige Karte zeigen!

Es ist eine Klappbuch-Karte zum Thema Halloween, die mir Anja S. für ein Ketting via Stempelmiezen geschickt hat:

So sieht sie zusammengeklappt aus:

Diese Karte ist nicht von mir!

Etwas aufgeklappt sieht man schon, dass sich viele Details drin verstecken:

Diese Karte ist nicht von mir!

Auf diesem Teil gibt es sogar Spinnen zum Kuscheln (sie fühlen sich ganz samtig an):


Diese Karte ist nicht von mir!

Und dann noch das gruselig-süße Häuschen:

Diese Karte ist nicht von mir!
Ich bin wirklich begeistert von dieser wunderschönen, stimmigen, gruselig-süßen Karte!
Nicht nur die Motivauswahl ist klasse, sondern auch die schönen, leuchtenden Farben... *hachz* schön! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails