Mittwoch, 25. September 2013

Wochenrückblick (23)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach dem Krankenstand wieder zurück und das gleich mit meinem persönlichen Wochenrückblick:

Gesehen: ein paar Folgen "The Mentalist" 
  
Gelesen: angelesen... "Rubinrot" von Kerstin Gier

Gehört: alles was unsere Musiksammlung hergibt, am liebsten wild durcheinander beim Autofahren

Geknipst: neue Bastelwerke (ja, bald gibt es wieder was Kreatives von mir auf diesem Blog zu sehen)

Gegessen: Weißwürschte und a Brezn (aber ohne Bier!)

Gemeckert: über andere Autofahrer

Gefreut: über eine neue Haube :)

Gearbeitet: viel und intensiv...

Geschlafen: viel und gut zur Abwechslung... das tat so richtig gut und tut es noch immer! :)

Gewandert: nur in meinen Träumen...

Gespielt: Die Legenden von Andor (zu zweit eine Katastrophe, zu viert ganz ok)

Gebacken: noch nix

Gewesen: mit einer Heizdecke, einer Kanne Tee, Hustentabletten und vieeeelen Taschentüchern im Bett

Getrunken: sooooo viel Halsschmeichler-Tee mit und auch ohne Honig 

Gelacht: mit meiner Mutti, mit ihr machen sogar Telefongespräche Bauchweh vor lauter Lachen ♥

Geschnitten: viel Gemüse und auch ein bissal Fleischiges

Gekauft: einen neuen Kalender für 2014 ... ja, ich weiß, ist ja noch ewig hin, aber bei Kalendern geh ich gern schon frühzeitig auf die Jagd ;)

Gesungen: nix, was fast schade ist, denn mit meiner Stimme würd ich jetzt sicher ein super Bonnie Tyler-Double abgeben *lach*


Und was habt ihr die letzte Woche angestellt? :)
Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails