Mittwoch, 4. September 2013

Wochenrückblick (21)

Hallo ihr Lieben!

Meine Eindrücke der letzten Woche könnt ihr heute wieder im Wochenrückblick nachlesen:

Gesehen: wie schnell man mit einem Bagger einen Burggraben ausheben könnte *lach*
  
Gelesen: nur geschäftlich

Gehört: einen amerikanischen Country-Radiosender - sehr angenehme Hintergrundmusik, nicht schlecht! :)

Geknipst: Bastelwerke und Sonstiges, das sich mit der Post auf den Weg gemacht hat

Gegessen: wieder mehr Selbstgekochtes

Gemeckert: über Traktor-Fahrer, die - trotz Möglichkeit dazu - nicht kurz stehen bleiben und damit die sich hinter ihnen gebildete Autoschlange nicht vorbeilassen 

Gefreut: über einen neuen Mitspieler und die Motivation der DSA-Gruppe insgesamt

Gearbeitet: an der Vollständigkeit der DB im Büro

Geschlafen: am Samstag extrem viel, hab fast den ganzen Tag verschlafen... ansonsten sehr wenig

Gewandert: durch den 7. Bezirk (Wien) vom endlich gefundenen Parkplatz in ein Lokal und wieder zurück

Gespielt: DSA - wie jeden Dienstag von nun an *freu*

Gebacken: ... überbacken... gefüllte Zucchinis im Backrohr 

Gewesen: in Wien, Nähe Mariahilferstraße - was für ein Chaos!

Getrunken: v.a. Cola Zero... ich werd langsam wieder auf meine Tees umschwenken, denn so heiß ist es ja nicht mehr ;)

Gelacht: mit lieben Freunden, die bei meinen Eltern auf Besuch waren

Geschnitten: Filzplatten - was daraus geworden ist, zeige ich euch demnächst hier

Gekauft: Stanzis wiedermal... *rotwerd*

Gesungen: nichts... 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails